Gleitschirm Checks und Notschirm packen

Danke für dein Vertrauen...

Hunderte von Notschirmen durfte ich in den vergangenen Jahren für euch packen. Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Danke für das langjährige Vertrauen in meine Arbeit. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen diesen Service ab sofort nicht mehr anzubieten. Gleitschirmfliegen ist auch für mich, nach so vielen Jahren, immer noch ein faszinierender Sport, den ich wieder aktiver ausüben möchte.


Wo kannst du deinen Gleitschirm checken oder deinen Notschirm packen lassen?
Ich freue mich, dir mit unserem langjährigen Kooperationspartner - Martin Mergenthaler und Wolfgang Hogen, einen zuverlässigen und pflichtbewussten Partner für Premium Gleitschirm Checks und Notschirm packen empfehlen zu können. Da Martin den Checkbetrieb Ende 2021 eingestellt hat, wird Wolfgang Hogen in seiner neuen Firma myCheck48.de den Checkbetrieb weiterführen. Daher übernimmt Wolfgang auch ab sofort das Packen der Notschirme und alle anfallenden Servicearbeiten für uns.
Die Grafik ist verlinkt und führt dich zu myCheck48.

Zugriffe gesamt: 15905

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen